Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA FLY EXPRESS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6299 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Fly Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 17:27 Kam sehr flott, Essen war okay. Der Fahrer sehr, sehr freundlich.
21 Apr 2024 um 23:07 Essen kam schnell und war lecker.
20 Apr 2024 um 11:55 Superschnelle und freundliche Lieferung und die Pizza wie immer sehr lecker, geschnitten wäre noch besser! Ich bestelle fast immer hier. Macht weiter so!
19 Apr 2024 um 20:50 Hat zwar ausnahmsweise mal etwas länger gedauert, aber sonst ist eher das Gegenteil der Fall! Ansonsten wie immer alles prima! Lecker Essen und megafreundlicher Lieferant!!!
16 Apr 2024 um 17:38 Im Salat war, trotz anderslautender Beschreibung, sehr viel Paprika, die ich nicht vertrage. Die Spaghetti ertranken in (Fertig)Sauce, nach Carbonara schmeckte da gar nichts. Ich werde nicht mehr dort bestellen, trotz pünktlicher Lieferung.
15 Apr 2024 um 20:01 Top Mahlzeit. Ich mag es wenn die Pizza nicht cross gebacken ist.
14 Apr 2024 um 20:41 Schnelle Lieferung, leckere Pizza. Alles Tip-top.
14 Apr 2024 um 18:51 Hab schon mehrmals bestellt und war eig immer top, doch bei der letzten Bestellung hat der Lieferant kein Wort geredet und die Pizza war nur halb fertig, also der Teig war nicht durch und hat man auch sehr rausgeschmeckt :/
12 Apr 2024 um 19:27 Wie immer Alles Top. Schneller als angekündigt, Spaghetti super und Fahrer sehr freundlich und symphatisch
11 Apr 2024 um 21:43 Sehr lecker
8 Apr 2024 um 20:56 Unglaublich lecker
8 Apr 2024 um 10:26 Schöne grosse und gut belegte Pizza, hätte nach meinem Empfinden ein wenig länger im Ofen sein müssen.